.

alexandra schuchter - mein angebot

Mein Therapieangebot

FÜR WEN?

richtet sich an Menschen allen Alters und jeden Geschlechts

 

WAS?

Behandlung von Patient*en mit diversen psychiatrischen Diagnosen und Leidenszuständen

Therapieangebot für Menschen mit dem Wunsch nach persönlicher Entwicklung, Selbsterkenntnis, Selbstwertthemen, Sinnsuche, Stressmanagement u. ä.

"Frauenthemen"

Kinderlosigkeit - Kinderwunsch

Menschen mit Gewalterfahrungen, Deprivation, Vernachlässigung

Adoption und Pflegeelternschaft

Elternarbeit bei Kindern mit Behinderung oder Beeinträchtigung

Partnerschaftsthemen

Altern, Krankheit, Einsamkeit,

Abschied und Sterben

 

WIE?

in einem kostenlosen Erstgespräch (ca. 30 Min.) werden Fragen wie Behandlung, Kostenübernahme durch diverse Krankenkassen, allgemeine Rahmenbedingungen und Passung geklärt.

Unter Passung verstehe ich, ob sich jemand vorstellen kann mit mir zu arbeiten bzw. ob ich mir vorstellen kann, mit ihm/ihr zu arbeiten, denn "Ohne Sympathie keine Heilung" (H. Petzold)

 

Powered by Papoo 2016
12674 Besucher